In der Früh der Blick aus dem Fenster: Wenig einladend. Also erst mal gemütlich frühstücken und alles ins Auto laden. (Foto: Bernhard) GPS-Check (Foto: Bernhard) So schlecht schaut das Wetter aber dann doch nicht aus, also gehen wir als Abschluss und quasi zum Beine auslockern noch auf den Weißen Knoten. Die Stimmung ist blendend! IMG 8327 CEP Hinten: Böses Weibele. Gleichzeitig Sonnenschein und Schneesturm.
(Foto: Bernhard) (Foto: Bernhard) Der Gipfel ist gar kein richtiger, und das Kreuz steht auch nicht am höchsten Punkt, aber die Aussicht ist traumhaft in alle Richtungen. (Foto: Bernhard) (Foto: Bernhard) Natürlich wieder: Der Glockner. Jetzt kann man ja ganz entspannt rüberblicken. Aber heute wär's dort mit dem Wind sicher nicht mehr so angenehm. Ein ganz besonderer Gipfelschnaps: War schon am Glockner, nur wollte ihn dort keiner trinken. IMG 8398 PS
Böses Weibele macht einen bösen Eindruck. IMG 8380 PS IMG 8373 PS Eine Gruppe beim Aufstieg zur Stüdlhütte. Hochschober. Würde mich auch mal reizen. IMG 8391 SEP Schatten-Selbstportrait mit Glockner. Abriss
Inverse Spuren Abfahrt geht wider Erwarten traumhaft. Noch ein Päuschen mit Blick zurück. (Foto: Bernhard) Wieder beim Lucknerhaus. Noch ein letzter Blick, bevor wir wieder die Heimfahrt antreten.